U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg möchte nachlegen

Regionalliga Nord: BSV SW Rehden – U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg (Samstag, 15:00 Uhr)

06. September 2018, 18:00 Uhr

Gegen U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg soll dem BSV SW Rehden das gelingen, was der Heimmannschaft in den letzten sieben Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Der BSV Rehden erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:2 als Verlierer im Duell mit dem SSV Jeddeloh hervor. Lupo Martini hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man den 1. FC Germania Egestorf/Langreder mit 2:0.

Der aktuelle Ertrag des BSV zusammengefasst: einmal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen. Rehdens Elf befindet sich derzeit im Tabellenkeller.

Die Zwischenbilanz von U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg liest sich wie folgt: zwei Siege, zwei Remis und vier Niederlagen. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Lupo Martini lediglich einmal die Optimalausbeute.

Mit U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg hat der BSV SW Rehden einen auswärtsstarken Gegner (2-1-1) zu Gast. Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler. Gegen Lupo Martini rechnet sich der BSV Rehden insgeheim etwas aus – gleichwohl geht U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg leicht favorisiert ins Spiel.

Mehr zum Thema