Topspiel der Woche

Regionalliga Nord: SV Drochtersen-Assel – Holstein Kiel II (Sonntag, 15:00 Uhr)

31. August 2018, 12:01 Uhr

Die Reserve von Holstein Kiel will die Erfolgsserie von drei Siegen beim SV Drochtersen-Assel ausbauen. Zuletzt holte Drochtersen-Assel einen Dreier gegen VfL Oldenburg (2:1). Auch Kiel gewann das letzte Spiel und hat nun 13 Punkte auf dem Konto.

Der SV Drocht.-A. besetzt momentan mit 13 Punkten den vierten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 10:10 ausgeglichen.

Der Angriff von Holstein Kiel II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 13-mal zu. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein. Ins Straucheln könnte die Defensive des SV Drochtersen-Assel geraten. Die Offensive von Kiel trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Drochtersen-Assel hat mit Holstein Kiel II eine unangenehme Aufgabe vor sich. Der Gast ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und belegt in der Auswärtsstatistik den vierten Platz. Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Mehr zum Thema