Dicker Brocken für VfR

3. Liga: VfR Aalen 1921 – F.C. Hansa Rostock (Samstag, 13:30 Uhr)

16. Mai 2019, 18:00 Uhr

Der VfR Aalen 1921 konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit dem F.C. Hansa Rostock kommt am Samstag auch noch ein starker Gegner. Am letzten Spieltag kassierte der VfR Aalen 1921 die 19. Saisonniederlage gegen den Energie Cottbus. Das letzte Ligaspiel endete für den F.C. Hansa Rostock mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen den KFC Uerdingen 05. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 1:1 getrennt.

Mit lediglich 30 Zählern aus 37 Partien steht der VfR Aalen 1921 kurz vor dem Ende der Saison auf einem Abstiegsplatz.

Das bisherige Abschneiden des F.C. Hansa Rostock: 14 Siege, zwölf Punkteteilungen und elf Misserfolge. Eine lasche Gangart konnte man dem VfR Aalen 1921 in der bisherigen Saison nicht attestieren. 78 Gelbe Karten belegen, dass der Gastgeber nicht gerade zimperlich zur Tat schritt. In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht F.C. Hansa Rostock hieße.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe