16.03.2019

Torloses Remis zwischen Unterhaching und Großaspach

3. Liga: SpVgg Unterhaching – SG Sonnenhof Großaspach, 0:0 (0:0)

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen der SpVgg Unterhaching und der SG Sonnenhof Großaspach 0:0. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten der SpVgg Unterhaching gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass die Spielvereinigung der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Das Hinspiel hatte beim 1:1-Remis keinen Sieger gefunden.

Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Bei der SpVgg Unterhaching gab es ein neues Gesicht auf dem Platz: Orestis Kiomourtzoglou wurde für Thomas Hagn eingewechselt. Mit dem Abpfiff von Gasteier (Lahnstein) trennten sich das Heimteam und die SG Sonnenhof Großaspach remis.

Für die SpVgg Unterhaching sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Trotz eines gewonnenen Punktes fiel Hachingen in der Tabelle auf Platz zehn.

Insbesondere an vorderster Front liegt bei der SG Sonnenhof Großaspach das Problem. Erst 24 Treffer markierte der Gast – kein Team der 3. Liga ist schlechter. Gewinnen hatte bei Großaspach zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits fünf Spiele zurück. Nach 29 absolvierten Begegnungen nimmt der Sonnenhof Großaspach den 16. Platz in der Tabelle ein. Als Nächstes steht die SpVgg Unterhaching dem Energie Cottbus gegenüber (Mittwoch, 19:00 Uhr). Am Samstag empfängt die SG Sonnenhof Großaspach den FC Würzburger Kickers.

Kommentieren

Mehr zum Thema