Hat 1860 die Niederlage verdaut?

3. Liga: SpVgg Unterhaching – TSV 1860 München (Mittwoch, 19:00 Uhr)

25. September 2018, 15:00 Uhr

Der TSV 1860 München trifft am Mittwoch (19:00 Uhr) auf die SpVgg Unterhaching. Gegen den SV Meppen war für Unterhaching im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Zuletzt musste sich 1860 München geschlagen geben, als man gegen den SV Wehen Wiesbaden die dritte Saisonniederlage kassierte.

Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die SpVgg dar. Die Heimmannschaft förderte aus den bisherigen Spielen vier Siege, drei Remis und eine Pleite zutage. Die Spielvereinigung rangiert mit 15 Zählern auf dem zweiten Platz des Tableaus.

Mit elf gesammelten Zählern hat 1860 den achten Platz im Klassement inne. Nach dem Gast stellt die SpVgg Unterhaching mit 15 Toren die zweitbeste Offensive der Liga. Eine lasche Gangart kann man Unterhaching in der bisherigen Saison nicht attestieren. 24 Gelbe Karten belegen, dass Hachingen nicht gerade zimperlich zur Tat schreitet. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Gegen die SpVgg rechnet sich der TSV 1860 München insgeheim etwas aus – gleichwohl geht die SpVgg Unterhaching leicht favorisiert ins Spiel.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe