Harte Nuss für VfR Aalen 1921

3. Liga: VfR Aalen 1921 – FC Würzburger Kickers (Dienstag, 19:00 Uhr)

06. August 2018, 15:01 Uhr

Will der VfR Aalen 1921 den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss gegen den FC Würzburger Kickers gewonnen werden. Gegen die SpVgg Unterhaching kam der VfR Aalen im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (0:0). Der letzte Auftritt der Würzburger Kickers verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 0:2-Niederlage gegen den KFC Uerdingen 05.

Am Dienstag will der VfR den ersten Sieg feiern. Mit einem gesammelten Zähler hat der Gastgeber den 15. Platz im Klassement inne.

Neben der Kickers gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Auch wenn der Gast in dieser Saison noch nicht Fuß fassen konnte, befindet sich der VfR Aalen 1921 in der Außenseiterrolle.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe