Dicker Brocken für Fürth

2. Bundesliga: MSV Duisburg – SpVgg Greuther Fürth (Samstag, 13:00 Uhr)

30. August 2018, 18:01 Uhr

Will der MSV Duisburg den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss gegen die SpVgg Greuther Fürth gewonnen werden. Am vergangenen Freitag ging Duisburg leer aus – 0:3 gegen den SV Darmstadt 98. Zuletzt spielte Greuther Fürth unentschieden – 2:2 gegen den SC Paderborn 07.

Einen klassischen Fehlstart legte der MSV hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche. Zu mehr als Platz 18 reicht die Bilanz des Heimteams derzeit nicht. Neben dem Tabellenletzten gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht.

Mit fünf gesammelten Zählern hat Fürth den achten Platz im Klassement inne. Auch wenn der MSV Duisburg in dieser Saison noch nicht Fuß fassen konnte, befindet sich die SpVgg Greuther Fürth in der Außenseiterrolle.

Mehr zum Thema