Dynamo Dresden begrüßt Duisburg

2. Bundesliga: SG Dynamo Dresden – MSV Duisburg (Montag, 20:30 Uhr)

05. August 2018, 15:00 Uhr

Der MSV Duisburg bestreitet das erste Saisonspiel bei der SG Dynamo Dresden am Montag. Los geht es um 20:30 Uhr.

Mit nur 41 Punkten landete Dynamo Dresden in der vergangenen Saison auf Platz 14. Will man in dieser Spielzeit nicht wieder im letzten Tabellendrittel landen, muss man sich auf dem Platz sicherlich steigern. In den meisten Aufeinandertreffen gab es für den Gastgeber nichts zu lachen. Bloß elf Siege förderten sie zutage.

Nach 34 Matches stand Duisburg in der letzten Spielzeit mit 48 Punkten auf Platz sieben. Der Gast kassierte 56 Gegentreffer. Nur zwei Mannschaften ließen noch mehr Tore zu. Für den MSV lautet die Bilanz der letzten Saison 13 Siege, neun Unentschieden und zwölf Niederlagen.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe