Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG: Drei Punkte sollen her

Kreisklasse B5: Rellinger FC 2010 – Holm/Wedeler TSV (Sonntag, 12:00 Uhr)

20. April 2018, 09:07 Uhr

Holm/Wedeler TSV trifft am Sonntag (12:00 Uhr) auf den Rellinger FC 2010. Der RFC 2010 zog gegen Niendorfer TSV VII am letzten Spieltag mit 2:3 den Kürzeren. Auch S. Holm erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:4 als Verlierer im Duell mit dem TSV Holm hervor. Holm/Wedeler TSV verbuchte im Hinspiel einen Erfolg und brachte einen 3:1-Sieg zustande.

In den letzten Partien hatte der RFC kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus. 38:61 – das Torverhältnis des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache.

In der Fremde sammelte S. Holm erst zwölf Zähler. Der Gast ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute. Insbesondere an vorderster Front liegt bei Holm/Wedeler TSV das Problem. Erst 33 Treffer markierte S. Holm – kein Team der Kreisklasse B5 ist schlechter.

Auch wenn der Rellinger FC 2010 mit 14 Niederlagen seltener verlor, steht Holm/Wedeler TSV mit 22 Punkten auf Platz zwölf und damit vor dem RFC 2010. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.