Finkenwerder II misst sich mit Panteras Negras

Kreisklasse 1: TuS Finkenwerder II – Panteras Negras (Sonntag, 12:45 Uhr)

09. März 2018, 09:00 Uhr

Panteras Negras trifft am Sonntag (12:45 Uhr) auf die Zweitvertretung des TuS Finkenwerder. Finkenwerder II siegte im letzten Spiel und hat nun 24 Punkte auf dem Konto. Panteras Negras dagegen musste sich im vorigen Spiel dem FSV Harburg-Rönneburg mit 3:4 beugen. Vor heimischer Kulisse fuhr Panteras im Hinspiel einen 2:1-Sieg ein.

Die passable Form des TuS Finkenwerder II belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen. Sechsmal ging der Gastgeber bislang komplett leer aus. Hingegen wurde siebenmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen.

Panteras Negras holte bisher nur elf Zähler auf fremdem Geläuf. Der Gast kam in den letzten Spielen nicht in Fahrt. So fuhr man nur drei Punkte in den vergangenen fünf Begegnungen ein. Um den fünften Tabellenplatz zu halten, ist das definitiv zu wenig. Der bisherige Ertrag von Panteras Negras in Zahlen ausgedrückt: neun Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen.

Die Hintermannschaft von Panteras ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Finkenwerder II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.