Bleibt Dersimspor Hamburg III dem Erfolg treu?

Kreisklasse 1: ESV Einigkeit Wilhelmsburg – Dersimspor Hamburg III (Sonntag, 13:00 Uhr)

04. Mai 2018, 09:01 Uhr

Am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr trifft der ESV Einigkeit Wilhelmsburg auf Dersimspor Hamburg III. Der ESV Einigkeit hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man Panteras Negras mit 2:1. Auch Dersimspor III siegte im letzten Spiel und hat nun 51 Punkte auf dem Konto. Im Hinspiel behielt der Gast mit 4:2 auf heimischem Terrain die Oberhand.

Wo bei Einigkeit der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 33 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Die Saison ist fast gespielt und die Bilanz des Gastgebers heißt Platz 15. Das heißt aber nicht, dass man die letzten Spiele schon aufgegeben hat! Die volle Punkteausbeute sprang für den ESV Einigkeit Wilhelmsburg in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Der aktuelle Ertrag des ESV Einigkeit zusammengefasst: fünfmal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und 19 Niederlagen.

Dersimspor Hamburg III befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte. Nur fünfmal gab sich die Dersimsporer Elf bisher geschlagen. Mit Blick auf die Anfälligkeit der eigenen Hintermannschaft dürfte Einigkeit mit Bauchschmerzen in die Partie gegen Dersimspor III gehen. Der ESV Einigkeit Wilhelmsburg bekommt es mit einer harten Nuss zu tun. In der Fremde weiß Dersimspor Hamburg III bislang zu überzeugen. Im Saisonendspurt bekommt es der ESV Einigkeit einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun, wie der Blick aufs gegenwärtige Tableau eindeutig beweist.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

ESV Einigkeit Wilhelmsburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Dersimspor Hamburg III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)