Vereinigung Tunesien II vor schwieriger Aufgabe

Kreisklasse 1: Vereinigung Tunesien II – FTSV Altenwerder IV (Sonntag, 11:00 Uhr)

25. Mai 2018, 09:01 Uhr

FTSV Altenwerder IV trifft am Sonntag zum Saisonabschluss auf die Zweitvertretung der Vereinigung Tunesien. Am letzten Spieltag kassierte die Verein. Tunesien II die 19. Saisonniederlage gegen den Bostelbeker SV. Altenwerder IV kam zuletzt gegen den USC Paloma III zu einem 1:1-Unentschieden. Die V. Tunesien II kam im Hinspiel gegen FTSV IV unter die Räder. Für das 0:7 möchte sich die Vereinigung Tunesien II nun revanchieren.

Die Saison ist fast gespielt und die Bilanz der Verein. Tunesien II heißt Platz 13. Das heißt aber nicht, dass man die letzten Spiele schon aufgegeben hat! In der Verteidigung des Gastgebers stimmt es ganz und gar nicht: 97 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

FTSV Altenwerder IV ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches 13 Punkte. 17 Erfolge, sieben Unentschieden sowie vier Pleiten stehen aktuell für den Gast zu Buche. Ins Straucheln könnte die Defensive der V. Tunesien II geraten. Die Offensive von Altenwerder IV trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Gegen die Vereinigung Tunesien II sind für FTSV IV drei Punkte fest eingeplant.