Showdown in der Kreisklasse B1

Kreisklasse B1: FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. – SV Wilhelmsburg III (Sonntag, 16:00 Uhr)

20. April 2018, 12:00 Uhr

Der FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. sollte vor dem kommenden Gegner SV Wilhelmsburg III gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Der Gastgeber siegte im letzten Spiel gegen SV Nettelnburg-Allermöhe III mit 4:0 und belegt mit 45 Punkten den ersten Tabellenplatz. Zuletzt holte der SV Wilhelmsburg III einen Dreier gegen die Zweitvertretung des FC Veddel United (2:1).

Angesichts der guten Heimstatistik (8-0-1) dürfte der FC Bulgaria Hamburg selbstbewusst antreten. Die letzten Resultate von Bulgaria Hamburg konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien. Der FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 14 Erfolgen, drei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Der FC Bulgaria Hamburg präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 83 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Bulgaria Hamburg.

Auch nach acht Auswärtsspielen ist der SVW III weiterhin ohne Niederlage. Der FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. ist also gewarnt. Mit 43 Punkten auf der Habenseite steht der SV Wilhelmsburg III derzeit auf dem zweiten Rang. Zuletzt lief es erfreulich für den Gast, was 13 Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. Nur zweimal gab sich die 3. Mannschaft des SVW bisher geschlagen.

Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich zwei Zähler. Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FC Bulgaria Hamburg vor. Der SVW III muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Bulgaria Hamburg zu stoppen. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.