Bulgaria Hamburg heimstark

Kreisklasse B1: FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. – SV Nettelnburg-Allermöhe III (Samstag, 14:00 Uhr)

10. Mai 2018, 18:01 Uhr

SV Nettelnburg-Allermöhe III trifft am Samstag mit dem FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Der FC Bulgaria Hamburg siegte im letzten Spiel gegen den SV Wilhelmsburg III mit 1:0 und besetzt mit 52 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich SVNA III auf eigener Anlage mit 0:5 der Reserve des FSV Harburg-Rönneburg geschlagen geben musste. Bulgaria Hamburg hatte im Hinspiel bei SV Nettelnburg-Allermöhe III die Nase klar mit 4:0 vorn gehabt.

Angesichts der guten Heimstatistik (9-0-1) dürfte der FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. selbstbewusst antreten. Der Gastgeber weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 16 Erfolgen, vier Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des FC Bulgaria Hamburg ist die funktionierende Defensive, die erst 22 Gegentreffer hinnehmen musste.

Auswärts verbuchte SVNA III bislang erst sechs Punkte. Der Gast hat sechs Zähler auf dem Konto und steht auf Rang 13. Im Angriff von SV Nettelnburg-Allermöhe III herrscht Flaute. Erst 20-mal brachte Nettelnburg-Allermöhe den Ball im gegnerischen Tor unter.

Bei Bulgaria Hamburg sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ der FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. das Feld als Sieger, während SVNA III in dieser Zeit sieglos blieb. Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FC Bulgaria Hamburg vor. SV Nettelnburg-Allermöhe III muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Bulgaria Hamburg zu stoppen.

SVNA III muss einen Galatag erwischen, um gegen den FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist SV Nettelnburg-Allermöhe III lediglich der Herausforderer.