Kann Gülzow punkten?

Kreisklasse 2: Oststeinbeker SV II – TSV Gülzow (Dienstag, 19:00 Uhr)

07. Mai 2018, 15:00 Uhr

Der TSV Gülzow trifft am Dienstag mit der Reserve des Oststeinbeker SV auf einen formstarken Gegner. Oststeinbek II tritt mit breiter Brust an, wurde doch der SC Europa 92 zuletzt mit 3:1 besiegt. Zuletzt musste sich Gülzow dagegen geschlagen geben, als man gegen die Zweitvertretung von Concordia die elfte Saisonniederlage kassierte. Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen dem TSVG und dem OSV II ermittelt wurde (1:1 ), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.

Der Oststeinbeker SV II bekleidet mit 33 Zählern Tabellenposition sieben. Zuletzt lief es erfreulich für den Gastgeber, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. Nach 25 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden von Oststeinbek II insgesamt durchschnittlich: zehn Siege, drei Unentschieden und zwölf Niederlagen.

In der Fremde sammelte der TSV Gülzow erst zwölf Zähler. Der Gast belegt mit 34 Punkten den fünften Tabellenplatz. Die Hintermannschaft von Gülzow ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des OSV II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur einem Punkt auf Schlagdistanz zueinander. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe