Fatihspor Hamburg mit Aufwärtstrend

Kreisliga 2: Fatihspor Hamburg – Eintracht Lokstedt II (Sonntag, 13:00 Uhr)

16. März 2018, 09:01 Uhr

Am Sonntag bekommt es die Reserve von Eintracht Lokstedt mit Fatihspor Hamburg zu tun, einem Kontrahenten, der auf einer Welle des Erfolgs reitet. Fatihspor gewann das letzte Spiel gegen die Zweitvertretung von Grün-Weiss Eimsbüttel mit 4:1 und liegt mit 42 Punkten weit oben in der Tabelle. Auch Lokstedt II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der FC St. Pauli V zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Fatihspor Hamburg hatte im Hinspiel bei EL II die Nase klar mit 6:0 vorn gehabt.

Fatihspor scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Das bisherige Abschneiden des Gastgebers: 13 Siege, drei Punkteteilungen und zwei Misserfolge. Gewinnen auf dem eigenen Platz gehört in dieser Saison nicht zu den Stärken von Fatihspor Hamburg. Auf heimischem Rasen schnitt Fatihspor jedenfalls ziemlich schwach ab (4-2-2).

Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte Eintracht Lokstedt II in den vergangenen fünf Spielen. Die Zwischenbilanz des Gastes liest sich wie folgt: sechs Siege, drei Remis und elf Niederlagen. Auf fremdem Terrain reklamierte die Eintracht erst neun Zähler für sich. Derzeit belegt Lokstedt II den ersten Abstiegsplatz.

Besonderes Augenmerk sollte EL II auf die Offensive von Fatihspor Hamburg legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt. In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht Fatihspor Hamburg hieße.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Fatihspor Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt.

Eintracht Lokstedt II

Noch keine Aufstellung angelegt.