Fortsetzung für die Erfolgsserie des ETV II?

Kreisliga 2: Eimsbütteler TV II – Bahrenfelder SV 19 (Sonntag, 10:45 Uhr)

13. April 2018, 09:05 Uhr

Am Sonntag geht es für den Bahrenfelder SV 19 zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien ist die Zweitvertretung des Eimsbütteler TV nun ohne Niederlage. Der ETV II siegte im letzten Spiel gegen den SC Teutonia 10 mit 3:1 und liegt mit 36 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Auch der BSV 19 dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der TSV Stellingen 88 zuletzt mit 9:0 abgefertigt. Im Hinspiel hatte der Eimsbütteler TV II auswärts einen 3:2-Sieg verbucht.

Der Gastgeber befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte. Zehn Erfolge, sechs Unentschieden sowie sechs Pleiten stehen aktuell für den ETV II zu Buche.

Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Bahrenfelder SV 19 dar. Sieben Siege, sieben Remis und acht Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Im Tableau ist für den BSV 19 mit dem elften Platz noch Luft nach oben.

Aufpassen sollte der Eimsbütteler TV II auf die Offensivabteilung des Bahrenfelder SV 19, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlägt. Gegen den ETV II rechnet sich der BSV 19 insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der Eimsbütteler TV II leicht favorisiert ins Spiel.

Mehr zum Thema