Inter in guter Form

Kreisliga 2: Eintracht Lokstedt II – Inter Eidelstedt (Sonntag, 12:15 Uhr)

20. April 2018, 09:07 Uhr

Die Zweitvertretung von Eintracht Lokstedt sollte vor dem kommenden Gegner Inter Eidelstedt gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des Gastgebers ernüchternd. Gegen die Reserve von Grün-Weiss Eimsbüttel kassierte man eine 1:3-Niederlage. Inter Eidelstedt dagegen siegte im letzten Spiel gegen den Eimsbütteler TV II mit 3:1 und liegt mit 53 Punkten weit oben in der Tabelle. Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 2:2-Unentschieden auseinandergegangen.

Gegenwärtig rangiert Lokstedt II auf Platz 13, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von EL II sind 15 Punkte aus zwölf Spielen. Der bisherige Ertrag von Eintracht Lokstedt II in Zahlen ausgedrückt: acht Siege, drei Unentschieden und 13 Niederlagen.

94 Tore – mehr Treffer als Eidelstedt verbuchte kein anderes Team der Kreisliga 2. Den Gast scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. 17 Siege und zwei Remis stehen fünf Pleiten in der Bilanz von Inter gegenüber.

Aufpassen sollte Lokstedt II auf die Offensivabteilung von Inter Eidelstedt, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlägt. Im Saisonendspurt bekommt es EL II einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun, wie der Blick aufs gegenwärtige Tableau eindeutig beweist.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Eintracht Lokstedt II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Inter Eidelstedt

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)