VfL 93 Hamburg II formstark

Kreisliga 2: SC Sternschanze III – VfL 93 Hamburg II (Sonntag, 13:00 Uhr)

25. Mai 2018, 09:08 Uhr

Der SC Sternschanze III bekommt es am Sonntag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Die achte Saisonniederlage kassierte der Gastgeber am letzten Spieltag gegen die Reserve des VfL Hammonia. Die Zweitvertretung des VfL 93 Hamburg dagegen siegte im letzten Spiel und hat nun 77 Punkte auf dem Konto. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der Gast hatte mit 5:2 gewonnen.

Sternschanze III ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Den VfL 93 II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Der Tabellenprimus weiß 25 Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite. Offensiv kann dem VfL 93 Hamburg II in der Kreisliga 2 kaum jemand das Wasser reichen, was die 104 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

Aufpassen sollte der SCS III auf die Offensivabteilung des VfL 93 II, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlägt. Gegen den SC Sternschanze III sind für den VfL 93 Hamburg II drei Punkte fest eingeplant.