Zonguldakspor trifft auf Buchholz II

Bezirksliga Süd: Zonguldakspor – TSV Buchholz 08 II (Dienstag, 18:30 Uhr)

23. April 2018, 15:00 Uhr

Am kommenden Dienstag um 18:30 Uhr trifft Zonguldakspor auf die Reserve des TSV Buchholz 08. Zonguldakspor tritt mit breiter Brust an, wurde doch der SV Wilhelmsburg zuletzt mit 1:0 besiegt. Am letzten Spieltag verlor Buchholz II gegen Hamm United FC und steckte damit die fünfte Niederlage in dieser Saison ein. Im Hinspiel behielt der TSV II mit 5:3 auf heimischem Terrain die Oberhand.

Zonguldakspor findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Nur einmal ging der Gastgeber in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Zonguldakspor verbuchte insgesamt sechs Siege, acht Remis und sieben Niederlagen.

Lediglich sieben Punkte stehen für den TSV Buchholz 08 II auswärts zu Buche. Mit 27 Zählern aus 18 Spielen steht der Gast momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Die Trendkurve von Zonguldakspor geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang zehn, mittlerweile hat man Platz sechs der Rückrundentabelle inne. Besonderes Augenmerk sollte Buchholz II auf die Offensive von Zonguldakspor legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Zonguldakspor

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSV Buchholz 08 II

Noch keine Aufstellung angelegt.