Bingöl hat Luft nach oben

Bezirksliga Süd: FC Bingöl 12 – TSV Buchholz 08 II (Sonntag, 13:00 Uhr)

13. April 2018, 09:01 Uhr

Am Sonntag trifft der FC Bingöl 12 auf die Zweitvertretung des TSV Buchholz 08. Anstoß ist um 13:00 Uhr. Zwar blieb Bingöl 12 nun seit sieben Partien ohne Sieg. Gegen Inter 2000 trennte man sich zuletzt aber wenigstens mit einem 3:3-Remis. Buchholz II dagegen siegte im letzten Spiel gegen die Reserve von Altona 93 mit 4:2 und liegt mit 26 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Bingöl hatte im Hinspiel beim TSV II die Nase klar mit 5:2 vorn gehabt.

Der FC Bingöl 12 förderte aus den bisherigen Spielen drei Siege, zwei Remis und zehn Pleiten zutage. Der Gastgeber befindet sich derzeit im Tabellenkeller.

Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst sieben Punkte holte der TSV Buchholz 08 II. Der Gast befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte. Die 2. Mannschaft des TSV Buchholz 08 weiß sieben Siege, fünf Unentschieden und fünf Niederlagen auf der Habenseite. Mehr als Platz sieben ist für Buchholz II gerade nicht drin. Ins Straucheln könnte die Defensive von Bingöl 12 geraten. Die Offensive des TSV II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Mit dem TSV Buchholz 08 II empfängt Bingöl diesmal einen sehr schweren Gegner.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Bingöl 12

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSV Buchholz 08 II

Noch keine Aufstellung angelegt.