25.05.2018

Neuland erwartet Dersimspor II

Bezirksliga Süd: TSV Neuland – Dersimspor Hamburg II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Die Reserve von Dersimspor Hamburg trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den TSV Neuland. Am letzten Dienstag verlief der Auftritt von Neuland ernüchternd. Gegen den SVS Mesopotamien kassierte man eine 2:4-Niederlage. Zuletzt kassierte Dersimspor II eine Niederlage gegen den FC Bingöl 12 – die 15. Saisonpleite. Im Hinspiel hatte der TSV bei Dersimspor Hamburg II die volle Punktzahl eingefahren (3:1).

Mit zwölf Siegen und zwölf Niederlagen weist der TSV Neuland eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht der Gastgeber im Mittelfeld der Tabelle. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Neuland sind 18 Punkte aus 13 Spielen.

Dersimspor II befindet sich nach 27 Spielen kurz vor Ende der Saison im Tabellenkeller. Im Sturm des Gastes stimmt es ganz und gar nicht: 41 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Auf fremden Plätzen läuft es für Dersimspor Hamburg II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere vier Zähler.

Die Hintermannschaft von Dersimspor II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Zum Ende der Saison wird Dersimspor Hamburg II noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner TSV Neuland steht in der Tabelle neun Positionen besser da.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TSV Neuland

Noch keine Aufstellung angelegt.

Dersimspor Hamburg II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)