Krisenteam SC Teutonia 10 IV benötigt Punkte

Kreisklasse B4: SC Teutonia 10 IV – Altona 93 III (Sonntag, 12:30 Uhr)

02. März 2018, 09:00 Uhr

Am Sonntag trifft SC Teutonia 10 IV auf Altona 93 III. Anstoß ist um 12:30 Uhr. Zuletzt musste sich Teutonia 10 IV geschlagen geben, als man gegen die Reserve des SV West-Eimsbüttel die achte Saisonniederlage kassierte. Gegen das West-Eimsbüttel II kam der AFC III im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). T 10 IV kam im Hinspiel gegen Altona 93 III unter die Räder. Für das 0:9 möchte sich SC Teutonia 10 IV nun revanchieren.

Mit 67 Toren fing sich Teutonia 10 IV die meisten Gegentore der Kreisklasse B4. Zu mehr als Platz 14 reicht die Bilanz des Gastgebers derzeit nicht.

Nach 16 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für den AFC III 27 Zähler zu Buche. Angesichts der schwächelnden Defensive von T 10 IV und der ausgeprägten Offensivstärke von Altona 93 III sind die Karten im Vorfeld klar verteilt. Bricht SC Teutonia 10 IV den Bann und gewinnt nach sechs sieglosen Spielen endlich mal wieder drei Punkte? Das wird gegen den AFC III auf jeden Fall eine schwere Aufgabe! Zwei Siege und drei Remis stehen dort in der jüngsten Bilanz. Keine leichte Aufgabe für Teutonia 10 IV. Altona 93 III hat 27 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für T 10 IV aber endlich der erste Saisonsieg her!