Hellbrook II erwartet FTSV Lorbeer II

Kreisklasse B3: 1. FC Hellbrook II – FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II (Samstag, 17:00 Uhr)

24. Mai 2018, 18:00 Uhr

Am Samstag geht es für die Reserve des FTSV Lorbeer-Rothenburgsort zum Saisonabschluss zur Zweitvertretung von 1. FC Hellbrook. Hellbrook II zog gegen VSG Stapelfeld II am letzten Spieltag mit 2:7 den Kürzeren. Auch der FTSV Lorbeer II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:2 als Verlierer im Duell mit dem DSC Hanseat hervor. Das Hinspiel entschied Lorbeer II vor eigenem Publikum mit 3:1 für sich.

Bisher verbuchte 1.FCH II 15-mal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen vier Unentschieden und zehn Niederlagen. Die Auftritte vor heimischer Kulisse können sich sehen lassen. Zehn Siege, ein Remis und nur drei Niederlagen verbreiten Optimismus beim Gastgeber.

Der FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Der bisherige Ertrag des Gastes in Zahlen ausgedrückt: 14 Siege, zwei Unentschieden und 13 Niederlagen. Die 2. Mannschaft des FTSV befindet sich mit 44 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld.

Die Hintermannschaft des FTSV Lorbeer II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von 1. FC Hellbrook II mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Hellbrook II hat Lorbeer II im Nacken. Der FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter 1.FCH II. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.