Gelingt Croatia II der Coup?

Kreisklasse 8: Croatia Hamburg II – HSV Barmbek-Uhlenhorst V (Sonntag, 12:30 Uhr)

09. März 2018, 09:00 Uhr

Am kommenden Sonntag um 12:30 Uhr trifft die Reserve von Croatia Hamburg auf HSV Barmbek-Uhlenhorst V. Am letzten Spieltag verlor Croatia II gegen den SV Barmbek und steckte damit die 13. Niederlage in dieser Saison ein. Zuletzt musste sich auch HSV-BU V geschlagen geben, als man gegen den NCG FC Hamburg die achte Saisonniederlage kassierte. Das Hinspiel hatte HSV Barmbek-Uhlenhorst V vor eigenem Publikum mit 6:0 für sich entschieden.

Die letzten Auftritte von Croatia Hamburg II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde. 79 Gegentreffer hat der Gastgeber mittlerweile hinnehmen müssen – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisklasse 8. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der Tabellenletzte bislang noch nicht. Der Angriff des Aufsteigers ist mit 22 Treffern der erfolgloseste der Kreisklasse 8. Mit nur sechs Zählern auf der Habenseite ziert Croatia das Tabellenende der Kreisklasse 8.

BU V holte bisher nur zehn Zähler auf fremdem Geläuf. Der Gast belegt mit 26 Punkten den achten Tabellenplatz. Die Uhlenhorster Elf geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor Croatia II.

Kommentieren