Croatia II empfängt Lokstedt III

Kreisklasse 8: Croatia Hamburg II – Eintracht Lokstedt III (Sonntag, 12:30 Uhr)

27. April 2018, 09:02 Uhr

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung von Croatia Hamburg auf Eintracht Lokstedt III. Anstoß ist um 12:30 Uhr. Croatia II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:5 als Verlierer im Duell mit dem SV Barmbek hervor. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich Lokstedt III kürzlich gegen die Reserve des TuS Hamburg zufriedengeben. Gelingt Croatia Hamburg II gegen EL III die Revanche? Nach dem 1:6 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.

Die letzten Auftritte waren mager, sodass Croatia II nur eines der letzten fünf Spiele gewann. In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher zwei Siege und kassierte 13 Niederlagen. Die Hintermannschaft des Schlusslichts steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 79 Gegentore kassierte der Aufsteiger im Laufe der bisherigen Saison. Mit nur sechs Zählern auf der Habenseite ziert Croatia das Tabellenende der Kreisklasse 8.

Auswärts verbuchte Eintracht Lokstedt III bislang erst neun Punkte. Die letzten Auftritte des Gastes waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde. Neun Siege, drei Remis und 13 Niederlagen hat die Eintracht derzeit auf dem Konto. Lokstedter Elf führt mit 30 Punkten die zweite Tabellenhälfte an.

Vor allem die Offensivabteilung von Lokstedt III muss Croatia Hamburg II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Dieses Spiel wird für Croatia II sicher keine leichte Aufgabe, da EL III 24 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren