Pflichtangelegenheit für TuS Hamburg II

Kreisklasse 8: Croatia Hamburg II – TuS Hamburg II (Sonntag, 12:30 Uhr)

04. Mai 2018, 09:02 Uhr

Am kommenden Sonntag um 12:30 Uhr trifft die Zweitvertretung von Croatia Hamburg auf die Reserve des TuS Hamburg. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Croatia II auf eigener Anlage mit 0:5 dem SV Barmbek geschlagen geben musste. Der TuS II zog gegen den NCG FC Hamburg am letzten Spieltag mit 1:3 den Kürzeren. Croatia Hamburg II kam im Hinspiel gegen den TuS Hamburg II unter die Räder. Für das 0:10 möchte sich Croatia II nun revanchieren.

Vollstreckerqualitäten demonstrierte Croatia Hamburg II bislang noch nicht. Der Angriff des Gastgebers ist mit 22 Treffern der erfolgloseste der Kreisklasse 8. Zu mehr als Platz 16 reicht die Bilanz des Aufsteigers derzeit nicht. Vom Glück verfolgt war der Tabellenletzte in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg. In dieser Saison sammelte Croatia bisher zwei Siege und kassierte 13 Niederlagen.

Kurz vor Saisonende besetzt der TuS II mit 49 Punkten den vierten Tabellenplatz. Die bisherige Ausbeute des Gastes: 15 Siege, vier Unentschieden und sieben Niederlagen. Mit Blick auf die Anfälligkeit der eigenen Hintermannschaft dürfte Croatia II mit Bauchschmerzen in die Partie gegen den TuS Hamburg II gehen. Der TuS II geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor Croatia Hamburg II.

Kommentieren