Hamburger SV V im Negativtrend

Kreisklasse 4: TuRa Harksheide III – Hamburger SV V (Sonntag, 12:30 Uhr)

06. April 2018, 09:00 Uhr

Der Hamburger SV V trifft am Sonntag (12:30 Uhr) auf TuRa Harksheide III. Zuletzt kassierte Harksheide III eine Niederlage gegen SC Alstertal-Langenhorn IV – die siebte Saisonpleite. Am letzten Spieltag verlor der HSV V gegen Hamburg Hurricanes und steckte damit die 13. Niederlage in dieser Saison ein. Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 3:1 für den Hamburger SV V.

TuRa III belegt mit 35 Punkten den fünften Tabellenplatz.

Der HSV V nimmt mit 21 Punkten den 14. Tabellenplatz ein. Im Sturm des Gastes stimmt es ganz und gar nicht: 34 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. In der Fremde sammelte der Rautenklub erst elf Zähler. Die letzten Auftritte des Hamburger SV V waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Die Hintermannschaft des HSV V ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von TuRa Harksheide III mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Für den Hamburger SV V wird es sehr schwer, bei Harksheide III zu punkten.