Sasel IV ist Gastgeber für Ilinden 1903

Kreisklasse 4: TSV Sasel IV – Ilinden 1903 Makedonija (Sonntag, 12:00 Uhr)

04. Mai 2018, 09:02 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft TSV Sasel IV auf Ilinden 1903 Makedonija. Sasel IV musste sich am letzten Spieltag gegen Hamburg Hurricanes mit 1:3 geschlagen geben. Am letzten Freitag verlief der Auftritt von Ilinden 1903 ernüchternd. Gegen Hurricanes kassierte man eine 1:4-Niederlage. Im Hinspiel hatte TSV Sasel IV bei Ilinden die volle Punktzahl eingefahren (2:1).

Die Heimbilanz von Sasel IV ist ausbaufähig. Aus zwölf Heimspielen wurden nur 14 Punkte geholt. Kurz vor Saisonende belegt der Gastgeber mit 26 Punkten den 13. Tabellenplatz. In den letzten Partien hatte der Aufsteiger kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus. Acht Siege, zwei Unentschieden und 16 Niederlagen stehen bis dato für TSV Sasel IV zu Buche.

Im Angriff bringt Ilinden 1903 Makedonija deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur 51 geschossenen Treffern erkennen lässt. Auf des Gegners Platz hat der Gast noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sieben Zählern unterstreicht. Ilinden 1903 ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal drei Punkte fuhr Ilinden bisher ein. Ilinden 1903 Makedonija rangiert mit 17 Zählern auf dem 15. Platz des Tableaus. Ilinden 1903 entschied kein einziges der letzten 14 Spiele für sich. Die bisherige Ausbeute von Ilinden: vier Siege, fünf Unentschieden und 17 Niederlagen.

Die Hintermannschaft von Ilinden 1903 Makedonija ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Sasel IV mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Ilinden 1903 steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.