TSV Sasel IV weiter auf dem Vormarsch?

Kreisklasse 4: TSV Sasel IV – Hamburg Hurricanes (Sonntag, 13:00 Uhr)

25. Mai 2018, 09:02 Uhr

Setzt TSV Sasel IV der Erfolgswelle von Hamburg Hurricanes ein Ende? Die jüngsten Auftritte des Gastes brachten eine starke Ausbeute ein. Sasel IV siegte im letzten Spiel souverän mit 4:0 gegen die Reserve des Hoisbütteler SV und muss sich deshalb nicht verstecken. Hinter Hurricanes liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen die Zweitvertretung des Ahrensburger TSV verbuchte man einen 5:0-Erfolg. Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 3:1 für Hamburg Hurricanes.

TSV Sasel IV befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte. Zu den elf Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim Gastgeber 16 Pleiten. Die Saison ist fast gespielt und die Bilanz des Aufsteigers heißt Platz elf. Das heißt aber nicht, dass man die letzten Spiele schon aufgegeben hat!

Hurricanes scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende neun Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Siebenmal ging Hamburg Hurricanes bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 19-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen.

Aufpassen sollte Sasel IV auf die Offensivabteilung von Hurricanes, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlägt. TSV Sasel IV bekommt es mit einer harten Nuss zu tun. In der Fremde weiß Hamburg Hurricanes bislang zu überzeugen. Sasel IV ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.