TuS Hasloh will Trend fortsetzen

Kreisliga 8: SV Hörnerkirchen – TuS Hasloh (Dienstag, 19:00 Uhr)

07. Mai 2018, 15:02 Uhr

Der TuS Hasloh trifft am Dienstag (19:00 Uhr) auf den SV Hörnerkirchen. Beim TSV Sparrieshoop gab es für Hörnerkirchen am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:2-Niederlage. Hasloh dagegen siegte im letzten Spiel und hat nun 28 Punkte auf dem Konto. Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 0:0-Unentschieden auseinander.

Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Der SVH holte daheim bislang sieben Siege und zwei Remis. Zu Hause verlor man lediglich dreimal. Siebenmal ging der Gastgeber bislang komplett leer aus. Hingegen wurde elfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen sechs Punkteteilungen. Die Elf des SVH rangiert mit 39 Zählern auf dem sechsten Platz des Tableaus.

Im Sturm des TuS Hasloh stimmt es ganz und gar nicht: 35 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Der Gast ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte. Nach 23 Spielen weiß die Hasloher Mannschaft sieben Siege, sieben Unentschieden und neun Niederlagen auf der Habenseite. Hasloh steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben.

Die Hintermannschaft des TuS Hasloh ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Hörnerkirchen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Hasloh ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.