Geht die Erfolgsserie des Heidgrabener SV weiter?

Kreisliga 8: TuS Hasloh – Heidgrabener SV (Freitag, 19:30 Uhr)

22. März 2018, 13:04 Uhr

Am Freitag trifft der TuS Hasloh auf den Heidgrabener SV. Gegen Kickers Halstenbek kam Hasloh im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Heidgraben dagegen gewann das letzte Spiel gegen die Zweitvertretung von Holsatia Elmshorn mit 3:2 und nimmt mit 31 Punkten den zweiten Tabellenplatz ein. Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen dem Heidgrabener SV und dem TuS Hasloh ermittelt wurde (2:2 ), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.

Mehr als Platz zehn ist für Hasloh gerade nicht drin. Der Gastgeber befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen acht Punkte.

Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte Heidgraben. Offensiv sticht der Gast in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 49 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist.

Sechs Erfolge, fünf Unentschieden sowie fünf Pleiten stehen aktuell für den TuS Hasloh zu Buche. Der Heidgrabener SV förderte aus den bisherigen Spielen zehn Siege, ein Remis und sechs Pleiten zutage. Aufpassen sollte Hasloh auf die Offensivabteilung von Heidgraben, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlägt. Der TuS Hasloh steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.