Croatia empfängt Barsbüttel

Bezirksliga Ost: Croatia Hamburg – Barsbütteler SV (Sonntag, 15:00 Uhr)

20. April 2018, 12:00 Uhr

Der Barsbütteler SV trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf Croatia Hamburg. Zuletzt musste sich Croatia geschlagen geben, als man gegen den SV Börnsen die 14. Saisonniederlage kassierte. Letzte Woche siegte Barsbüttel gegen den SC Schwarzenbek mit 2:0. Damit liegt der BSV mit 27 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Im Hinspiel hatte Croatia Hamburg beim Barsbütteler SV die volle Punktzahl eingefahren (3:1).

Im Tableau ist für Croatia mit dem 13. Platz noch Luft nach oben. Die Defensive des Gastgebers muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 53-mal war dies der Fall. Die letzten Auftritte von Croatia Hamburg waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Barsbüttel findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Der Angriff ist beim Gast die Problemzone. Nur 26 Treffer erzielte der Absteiger bislang. Lediglich zehn Punkte stehen für den BSV auswärts zu Buche. Der Barsbütteler Elf befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte. Acht Siege, drei Remis und zehn Niederlagen hat der Barsbütteler SV momentan auf dem Konto. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander. Croatia ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit Barsbüttel, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Mehr zum Thema