BU II will dreifach punkten

Bezirksliga Nord: HSV Barmbek-Uhlenhorst II – SC Sperber (Dienstag, 19:30 Uhr)

23. April 2018, 15:00 Uhr

Am kommenden Dienstag trifft die Reserve des HSV Barmbek-Uhlenhorst auf den SC Sperber. Jüngst brachte der Niendorfer TSV III BU II die fünfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Sperber dagegen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der VfL 93 Hamburg zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Das Hinspielergebnis lautete 3:2 zugunsten des Sperber.

Mit 41 ergatterten Punkten steht der HSV Barmbek-Uhlenhorst II auf Tabellenplatz vier.

Der SC Sperber belegt mit 37 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Die Offensivabteilung des Gastes funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 67-mal zu. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte Sperber. Die Saison des Sperber verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der SC Sperber zwölf Siege, ein Unentschieden und neun Niederlagen verbucht.

Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von BU II sein: Sperber versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Der HSV Barmbek-Uhlenhorst II bekommt es mit einer harten Nuss zu tun. In der Fremde weiß der Sperber bislang zu überzeugen. BU II oder der SC Sperber? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

HSV Barmbek-Uhlenhorst II

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Sperber

Noch keine Aufstellung angelegt.