HSV Barmbek-Uhlenhorst II in der Fremde eine Macht

Bezirksliga Nord: SV Uhlenhorst-Adler – HSV Barmbek-Uhlenhorst II (Sonntag, 10:45 Uhr)

09. März 2018, 09:00 Uhr

Am Sonntag trifft der SV Uhlenhorst-Adler auf die Zweitvertretung des HSV Barmbek-Uhlenhorst. Anstoß ist um 10:45 Uhr. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich UH-Adler auf eigener Anlage mit 0:5 dem Eimsbütteler TV geschlagen geben musste. Das letzte Ligaspiel endete für BU II mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen den FC St. Pauli III. Im Hinspiel erlitt der SV Uhlenhorst-Adler eine knappe 0:1-Niederlage gegen den HSV Barmbek-Uhlenhorst II. Springt dieses Mal mehr für UH-Adler heraus?

Vom Glück verfolgt war der SV Uhlenhorst-Adler in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg. Der aktuelle Ertrag des Gastgebers zusammengefasst: sechsmal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und elf Niederlagen. Die Uhlenhorster Elf findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf.

Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für BU II dar. Vier Niederlagen trüben die Bilanz des Gastes mit ansonsten neun Siegen und sechs Remis. Mit 33 Punkten auf der Habenseite steht die Barmbeker Elf derzeit auf dem vierten Rang.

In der Fremde ruft Barmbek-Uhlenhorst die eigenen Qualitäten bislang souverän ab. Gelingt dies auch beim Gastspiel bei UH-Adler? Die Hintermannschaft des HSV Barmbek-Uhlenhorst II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Uhlenhorst-Adler mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Dieses Spiel wird für UH-Adler sicher keine leichte Aufgabe, da BU II 13 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Uhlenhorst-Adler

Noch keine Aufstellung angelegt.

HSV Barmbek-Uhlenhorst II

Noch keine Aufstellung angelegt.