TSV Sasel II schwächelt

Bezirksliga Nord: SC Sperber – TSV Sasel II (Freitag, 19:30 Uhr)

22. März 2018, 13:01 Uhr

Nachdem es in den letzten sechs Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will die Zweitvertretung des TSV Sasel gegen den SC Sperber in die Erfolgsspur zurückfinden. Letzte Woche siegte Sperber gegen die Reserve der Eintracht Norderstedt mit 10:1. Somit nimmt der Sperber mit 31 Punkten den siebten Tabellenplatz ein. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich Sasel II dagegen kürzlich gegen den FC St. Pauli III zufriedengeben. Gelingt dem SC Sperber die Revanche? Im Hinspiel kassierte der Gastgeber eine knappe Niederlage gegen den TSV Sasel II.

Sperber ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte. Nach 18 absolvierten Begegnungen stehen für den Sperber zehn Siege, ein Unentschieden und sieben Niederlagen auf dem Konto. Die Angriffsreihe des SC Sperber lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 59 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Sasel II holte bisher nur 15 Zähler auf fremdem Geläuf. Der Gast hat 38 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang drei. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Die Saseler Elf kann einfach nicht gewinnen. Fünfmal ging 2. Mannschaft des TSV Sasel bislang komplett leer aus. Hingegen wurde elfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen fünf Punkteteilungen.

Sasel ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal drei Punkte fuhr der TSV Sasel II bisher ein. Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Sperber vor. Sasel II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des Sperber zu stoppen. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften