HSV Barmbek-Uhlenhorst II weiter auf dem Vormarsch?

Bezirksliga Nord: Eimsbütteler TV – HSV Barmbek-Uhlenhorst II (Freitag, 20:15 Uhr)

22. März 2018, 13:01 Uhr

Die Reserve des HSV Barmbek-Uhlenhorst trifft am Freitag (20:15 Uhr) auf den Eimsbütteler TV. Das letzte Ligaspiel endete für den ETV mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen Grün-Weiss Eimsbüttel. Letzte Woche siegte BU II gegen den TSC Wellingsbüttel mit 2:0. Damit liegt der HSV Barmbek-Uhlenhorst II mit 37 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Der Eimsbütteler TV hatte im Hinspiel bei BU II die Nase klar mit 3:0 vorn gehabt.

Der ETV führt das Feld der Bezirksliga Nord mit 46 Punkten an. An der Hintermannschaft des Gastgebers ist kaum ein Vorbeikommen, erst 21-mal war der Defensivverbund machtlos. Keine Mannschaft der Bezirksliga Nord weist bis dato einen besseren Wert auf. 14 Erfolge, vier Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für den Eimsbütteler TV zu Buche.

Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der HSV Barmbek-Uhlenhorst II. Das bisherige Abschneiden des Gastes: zehn Siege, sieben Punkteteilungen und vier Misserfolge.

Die Offensive des ETV kommt torhungrig daher. Über zwei Treffer pro Match markiert die Eimsbütteler Elf im Schnitt. Wie der dritte Platz in der Auswärtstabelle belegt, fühlt sich BU II auf fremdem Terrain pudelwohl, sodass sich die Barmbeker Elf für das Gastspiel beim Eimsbütteler TV etwas ausrechnet. Der HSV Barmbek-Uhlenhorst II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Eimsbütteler TV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

HSV Barmbek-Uhlenhorst II

Noch keine Aufstellung angelegt.