Niendorf III erwartet BU II

Bezirksliga Nord: Niendorfer TSV III – HSV Barmbek-Uhlenhorst II (Samstag, 11:30 Uhr)

19. April 2018, 18:02 Uhr

Am Samstag trifft der Niendorfer TSV III auf die Reserve des HSV Barmbek-Uhlenhorst. Anstoß ist um 11:30 Uhr. Niendorf III trennte sich im vorigen Match 2:2 von Grün-Weiss Eimsbüttel. Am vergangenen Samstag ging BU II leer aus – 2:3 gegen den HFC Falke. Tore waren zwischen beiden Mannschaften im Hinspiel Mangelware (0:0), nun hoffen die Fans auf „Offensivkost“.

Der NTSV III steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Dem Gastgeber muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Bezirksliga Nord markierte weniger Treffer als die 3. Mannschaft des NTSV. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der Niendorfer TSV III nur einen Sieg zustande. Niendorf III verbuchte insgesamt sechs Siege, neun Remis und acht Niederlagen.

Der HSV Barmbek-Uhlenhorst II belegt mit 41 Punkten den vierten Tabellenplatz. Fünf Niederlagen trüben die Bilanz des Gastes mit ansonsten elf Siegen und acht Remis. Der NTSV III ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Niendorfer TSV III

Noch keine Aufstellung angelegt.

HSV Barmbek-Uhlenhorst II

Noch keine Aufstellung angelegt.