BU II peilt den Dreier an

Bezirksliga Nord: HSV Barmbek-Uhlenhorst II – Hoisbütteler SV (Samstag, 12:00 Uhr)

10. Mai 2018, 18:01 Uhr

Am kommenden Samstag trifft die Reserve des HSV Barmbek-Uhlenhorst auf den Hoisbütteler SV. BU II tritt mit breiter Brust an, wurde doch die Zweitvertretung des TSV Sasel zuletzt mit 2:1 besiegt. Das Hoisbüttel gewann das letzte Spiel gegen Grün-Weiss Eimsbüttel mit 2:1 und nimmt mit 29 Punkten den 14. Tabellenplatz ein. Der HSV Barmbek-Uhlenhorst II hatte im Hinspiel beim Hoisbütteler SV die Nase klar mit 4:0 vorn gehabt.

Kurz vor Saisonende belegt BU II mit 47 Punkten den vierten Tabellenplatz.

Auswärts drückt der Schuh – nur zwölf Punkte stehen auf der Habenseite des Hoisbüttel. Nur einmal ging der Gast in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. In der Verteidigung des Aufsteigers stimmt es ganz und gar nicht: 85 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Mit 13 Siegen siegte der HSV Barmbek-Uhlenhorst II genau so häufig, wie der Hoisbütteler SV in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von BU II sein: Das Hoisbüttel versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Zum Ende der Saison wird der Hoisbütteler SV noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner HSV Barmbek-Uhlenhorst II steht in der Tabelle zehn Positionen besser da.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

HSV Barmbek-Uhlenhorst II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Hoisbütteler SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)