Torloses Remis zwischen Großaspach und Hansa Rostock

3. Liga: SG Sonnenhof Großaspach – F.C. Hansa Rostock, 0:0 (0:0)

20. März 2018, 23:31 Uhr

Die SG Sonnenhof Großaspach und der F.C. Hansa Rostock teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Im Hinspiel hatte es keine Tore zu sehen gegeben.

Während die SG Sonnenhof Großaspach auf die Startelf des Vorspieltages setzte, begannen das Spiel beim F.C. Hansa Rostock Alibaz, Evseev, Nadeau und Quiring statt Rieble, Bischoff, Henning und Rankovic. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Zum Seitenwechsel ersetzte Jannes Hoffmann von Großaspach seinen Teamkameraden Daniel Hägele. In der Schlussphase wurde es dann noch einmal hitzig, Jeff-Denis Fehr von SG Sonnenhof Großaspach musste vorzeitig zum Duschen (81.). Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich die SGS und Hansa Rostock schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Das Remis bringt die SG Sonnenhof Großaspach in der Tabelle voran. Der Gastgeber liegt nun auf Rang elf. In den letzten fünf Begegnungen holte der Sonnenhof Großaspach insgesamt nur vier Zähler.

Nach 30 absolvierten Begegnungen nimmt der FCH den sechsten Platz in der Tabelle ein. Seit fünf Spielen wartet der Gast schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Samstag empfängt Großaspach den Hallescher FC, während der F.C. Hansa Rostock am selben Tag gegen den FC Carl Zeiss Jena das Heimrecht hat.

Mehr zum Thema