Eintracht Frankfurt auf fremden Plätzen eine Macht

1. Bundesliga: Hamburger SV – Eintracht Frankfurt (Dienstag, 20:30 Uhr)

11. Dezember 2017, 15:01 Uhr

Am Dienstag trifft der Hamburger SV auf die Eintracht Frankfurt. Anstoß ist um 20:30 Uhr. Im letzten Spiel war für den HSV nur ein Unentschieden drin. Die Eintracht zog gegen Bayern München am letzten Spieltag mit 0:1 den Kürzeren.

Zuletzt gewann der Hamburger SV etwas an Boden. Zwei Siege und zwei Unentschieden schaffte der Gastgeber in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss der Rautenklub diesen Trend fortsetzen. Der aktuelle Ertrag des HSV zusammengefasst: viermal die Maximalausbeute, drei Unentschieden und acht Niederlagen. Gegen die Eintracht vom Main sollen nun die nächsten Punkte folgen. Vor allem wollen die Hanseaten wieder dreifach Punkten. Wie die Chancen für die Hamburger, aber auch für die Frankfurter, sind seht ihr in der Übersicht bei SmartBets.

Der Defensivverbund von Frankfurt steht nahezu felsenfest. Erst 15-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Die Saison des Gasts verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die Frankfurter Eintracht sechs Siege, vier Unentschieden und fünf Niederlagen verbucht. Wer die Eintracht Frankfurt als Gegner hat, kann sich auf eine harte Partie einstellen. Schon 31 Gelbe Karten kassierte die Mannschaft in dieser Saison. Mit 22 Zählern aus 15 Spielen steht die Eintracht momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit Frankfurt hat der Hamburger SV einen auswärtsstarken Gegner (4-3-1) zu Gast. Der HSV steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Mehr zum Thema