Paloma V empfängt Lauenburg II

Kreisklasse B2: USC Paloma V – Lauenburger SV II (Sonntag, 15:45 Uhr)

01. Dezember 2017, 12:01 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft USC Paloma V auf die Reserve von Lauenburger SV. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich Paloma V kürzlich gegen den SV St. Georg Hamburg zufriedengeben. Am Sonntag wies Lauenburg II SV Wilhelmsburg IV mit 4:2 in die Schranken. USC Paloma V hatte im Hinspiel bei LSV II die Nase klar mit 4:1 vorn gehabt.

31:56 – das Torverhältnis von Paloma V spricht eine mehr als deutliche Sprache. Zu den sechs Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim Gastgeber acht Pleiten. Die 5. Mannschaft des USC Paloma befindet sich mit 20 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld.

Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden von Lauenburger SV II liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 78 Gegentreffer fing. Auf fremden Plätzen läuft es für den Gast bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere drei Zähler. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Lauenburger Elf lediglich einmal die Optimalausbeute. In dieser Saison sammelte Lauenburg II bisher vier Siege und kassierte elf Niederlagen. Mit zwölf Punkten auf der Habenseite steht LSV II derzeit auf dem zwölften Rang.