24.11.2017

TSV Buchholz 08 III vor schwieriger Aufgabe

Kreisliga 1: SV Grün-Weiss Harburg – TSV Buchholz 08 III (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag trifft der SV Grün-Weiss Harburg auf den TSV Buchholz 08 III. GW Harburg trennte sich im vorigen Match 2:2 von der Vereinigung Tunesien. Am Samstag holte Buchholz 08 III dagegen drei Punkte gegen den Harburger SC (7:4). Im Hinspiel begnügten sich beide Mannschaften mit einer 2:2-Punkteteilung.

Nach 16 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für GWH 27 Zähler zu Buche.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von Buchholz III im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 54 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisliga 1. Auf des Gegners Platz hat der Gast noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Aufsteiger lediglich einmal die Optimalausbeute. Die Zwischenbilanz des TSV Buchholz 08 III liest sich wie folgt: drei Siege, ein Remis und elf Niederlagen. Die Buchholzer Elf krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 14.

Ins Straucheln könnte die Defensive des SV Grün-Weiss Harburg geraten. Die Offensive von Buchholz 08 III trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. GW Harburg geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor Buchholz III.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Grün-Weiss Harburg

Noch keine Aufstellung angelegt.

TSV Buchholz 08 III

Noch keine Aufstellung angelegt.