SV Uhlenhorst-Adler IV im Duell mit Lokstedt IV

Kreisklasse B4: SV Uhlenhorst-Adler IV – Eintracht Lokstedt IV (Sonntag, 15:00 Uhr)

24. November 2017, 12:00 Uhr

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft der SV Uhlenhorst-Adler IV auf Eintracht Lokstedt IV. Am letzten Spieltag nahm UH-Adler IV gegen den FC St. Pauli VII die siebte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Gegen den SV Krupunder-Lohkamp III kam Lokstedt IV im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (0:0). Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden auseinander.

17:36 – das Torverhältnis von Adler IV spricht eine mehr als deutliche Sprache. Daheim hat der Gastgeber die Form noch nicht gefunden: Die fünf Punkte aus sieben Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die Uhlenhorster Elf in den vergangenen fünf Spielen. Der SV Uhlenhorst-Adler IV rangiert mit acht Zählern auf dem 13. Platz des Tableaus.

In der Fremde ist bei EL IV noch Sand im Getriebe. Erst vier Punkte sammelte man bisher auswärts. Nur einmal ging der Gast in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Die Eintracht muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit zwölf ergatterten Punkten steht Lokstedter Elf auf Tabellenplatz zehn.

Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich vier Punkte machen den Unterschied aus. Nach 14 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden von Eintracht Lokstedt IV insgesamt durchschnittlich: drei Siege, drei Unentschieden und acht Niederlagen. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.