FC Bulgaria Hamburg noch ohne Niederlage

Kreisklasse B1: FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. – FSV Harburg-Rönneburg II (Samstag, 14:00 Uhr)

23. November 2017, 18:02 Uhr

Am kommenden Samstag um 14:00 Uhr trifft der FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. auf die Reserve des FSV Harburg-Rönneburg. Der FC Bulgaria Hamburg siegte im letzten Spiel souverän mit 3:0 gegen die Zweitvertretung von Moorburger TSV und muss sich deshalb nicht verstecken. Am letzten Spieltag verlor Harburg-Rönneburg II gegen den SV Vorwärts 93 Ost II und steckte damit die achte Niederlage in dieser Saison ein. Im Hinspiel hatte Bulgaria Hamburg auswärts einen 6:2-Sieg verbucht.

An der Hintermannschaft des Gastgebers ist kaum ein Vorbeikommen, erst sechsmal war der Defensivverbund machtlos. Keine Mannschaft der Kreisklasse B1 weist bis dato einen besseren Wert auf. Der FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Den FC Bulgaria Hamburg scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende neun Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Bulgaria Hamburg weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von neun Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor. Mit 28 Punkten aus zehn Partien ist der FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem dritten Tabellenplatz.

Im Sturm des FSVR II stimmt es ganz und gar nicht: 16 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst vier Punkte holte der Gast. In den letzten fünf Spielen schaffte die Rönneburger Elf lediglich einen Sieg. Der FSV Harburg-Rönneburg II hat zehn Zähler auf dem Konto und steht auf Rang zehn.

Die Offensive des FC Bulgaria Hamburg kommt torhungrig daher. Über zwei Treffer pro Match markiert Bulgaria Hamburg im Schnitt. In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. hieße.