SCH will Trend fortsetzen

Kreisliga 4: FC Haak Bir – SC Hamm 02 (Sonntag, 11:30 Uhr)

17. November 2017, 09:04 Uhr

Am Sonntag trifft der FC Haak Bir auf den SC Hamm 02. Anstoß ist um 11:30 Uhr. Beim SV Vorwärts 93 Ost gab es für Haak Bir am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:5-Niederlage. Hamm 02 dagegen siegte im letzten Spiel souverän mit 6:1 gegen SCH Sporting Clube und muss sich deshalb nicht verstecken. Das Hinspiel zwischen dem SCH und dem FC Haak Bir endete 1:4.

Sechs Siege, ein Remis und acht Niederlagen hat Haak Bir momentan auf dem Konto. Im Tableau ist für den Gastgeber mit dem elften Platz noch Luft nach oben.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der SC Hamm 02 lediglich einmal die Optimalausbeute. Vier Siege, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen stehen bis dato für den Gast zu Buche. Die Hammer Elf findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf.

Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander. Viele Auswärtsauftritte von Hamm 02 waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match beim FC Haak Bir. Ins Straucheln könnte die Defensive von Haak Bir geraten. Die Offensive des SCH trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.