Krisenteam Norderstedter SV benötigt Punkte

Kreisklasse 4: HSV Barmbek-Uhlenhorst IV – Norderstedter SV (Sonntag, 11:15 Uhr)

17. November 2017, 09:02 Uhr

Entgegen dem Trend – der HSV Barmbek-Uhlenhorst IV schaffte in den letzten fünf Spielen nicht einen Sieg – soll für den Gastgeber im Duell mit Norderstedter SV wieder ein Erfolg herausspringen. Am letzten Spieltag verlor der BU IV gegen die Zweitvertretung des Farmsener TV und steckte damit die 13. Niederlage in dieser Saison ein. Zuletzt musste sich auch NSV geschlagen geben, als man gegen SC Alstertal-Langenhorn IV die neunte Saisonniederlage kassierte. Nachdem der HSV Barmbek-Uhlenhorst IV im Hinspiel eine knappe 2:3-Niederlage gegen Norderstedter SV einstecken musste, soll es im Rückspiel erfolgreicher laufen.

Mit nur 21 Treffern stellt der BU IV den harmlosesten Angriff der Kreisklasse 4. Mit nur fünf Zählern auf der Habenseite ziert der Tabellenletzte das Tabellenende der Kreisklasse 4.

In der Fremde ist bei NSV noch Sand im Getriebe. Erst fünf Punkte sammelte man bisher auswärts. Zu mehr als Platz 14 reicht die Bilanz des Gasts derzeit nicht. Fünf Spiele und kein einziger Sieg! Für den HSV Barmbek-Uhlenhorst IV und Norderstedter SV gab es in den letzten Spielen wenig zu lachen. Beide Mannschaften werden versuchen den Bann zu brechen, weshalb die Zuschauer auf ein spannendes Spiel hoffen dürfen. Wenn der BU IV den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Aufsteigers (71). Aber auch bei Norderstedter SV ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (44). Die Barmbeker Elf steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von NSV bedeutend besser als die des HSV Barmbek-Uhlenhorst IV.