Vicky II unter Druck

Bezirksliga Nord: SC Victoria Hamburg II – HSV Barmbek-Uhlenhorst II (Samstag, 14:00 Uhr)

16. November 2017, 18:01 Uhr

In den letzten sieben Spielen sprang für die Zweitvertretung des SC Victoria Hamburg nicht ein Sieg heraus. Gegen die Reserve des HSV Barmbek-Uhlenhorst soll sich das ändern. Am vergangenen Freitag ging der SC Victoria II leer aus – 1:4 gegen Grün-Weiss Eimsbüttel. Mit einem 3:3-Unentschieden musste sich BU II kürzlich gegen den VfL 93 Hamburg zufriedengeben. Das Hinspiel zwischen dem HSV Barmbek-Uhlenhorst II und Vicky II endete 0:1.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des SC Victoria Hamburg II sind neun Punkte aus sieben Spielen. Der Gastgeber förderte aus den bisherigen Spielen sieben Siege, drei Remis und sechs Pleiten zutage. Mit 24 Zählern aus 16 Spielen steht der Absteiger momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Acht Erfolge, vier Unentschieden sowie vier Pleiten stehen aktuell für BU II zu Buche. Der Gast belegt mit 28 Punkten den fünften Tabellenplatz. Der SC Victoria II hat den HSV Barmbek-Uhlenhorst II im Nacken. Die Barmbeker Elf liegt im Klassement nur vier Punkte hinter Vicky II. Der SC Victoria Hamburg II kam in den letzten fünf Spielen nicht in Fahrt und steckte in dieser Zeit drei Niederlagen ein und entschied einziges kein Match für sich. Dagegen reitet BU II derzeit auf einer Welle des Erfolges. Drei Siege und zwei Remis heißt hier die jüngste Bilanz. Die Hintermannschaft des HSV Barmbek-Uhlenhorst II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SC Victoria II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Vicky II steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Victoria Hamburg II

Noch keine Aufstellung angelegt.

HSV Barmbek-Uhlenhorst II

Noch keine Aufstellung angelegt.