Für S. Holm beginnt die Rückrunde

Kreisklasse B5: 1. FC Quickborn III – Holm/Wedeler TSV (Freitag, 19:45 Uhr)

09. November 2017, 13:01 Uhr

Am kommenden Freitag trifft der 1. FC Quickborn III auf Holm/Wedeler TSV. Die siebte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für das Quickborn III gegen die Hellas United. Zuletzt kassierte S. Holm eine Niederlage gegen die Reserve des SV Hörnerkirchen – die neunte Saisonpleite. Im Hinspiel fielen keine Treffer zwischen den beiden Mannschaften (0:0). Wird das Rückspiel anders laufen?

25:40 – das Torverhältnis des 1. FC III spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nur einmal ging der Gastgeber in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Zu mehr als Platz elf reicht die Bilanz des 1. FC Quickborn III derzeit nicht.

Im Angriff von Holm/Wedeler TSV herrscht Flaute. Erst 16-mal brachte der Gast den Ball im gegnerischen Tor unter. Bei einem Ertrag von bisher erst sechs Zählern ist die Auswärtsbilanz verbesserungswürdig. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte S. Holm lediglich einmal die Optimalausbeute. Mit 14 Punkten auf der Habenseite steht Holm/Wedeler TSV derzeit auf dem zwölften Rang. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein. Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.