Negativserie bei S. Holm

Kreisklasse B5: SV Hörnerkirchen II – Holm/Wedeler TSV (Sonntag, 12:00 Uhr)

03. November 2017, 09:04 Uhr

Am kommenden Sonntag um 12:00 Uhr trifft die Zweitvertretung des SV Hörnerkirchen auf Holm/Wedeler TSV. Jüngst brachte Holsatia Elmshorn III Hörnerkirchen II die fünfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. S. Holm musste sich im vorigen Spiel der Reserve des TuS Appen mit 0:4 beugen.

Der SVH II hat 21 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang acht.

Im Angriff von Holm/Wedeler TSV herrscht Flaute. Erst 15-mal brachte der Gast den Ball im gegnerischen Tor unter. Lediglich sechs Punkte stehen für S. Holm auswärts zu Buche. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Holm/Wedeler TSV lediglich einmal die Optimalausbeute. Zu den vier Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei S. Holm acht Pleiten. Holm/Wedeler TSV bekleidet mit 14 Zählern Tabellenposition zwölf.

Die Hintermannschaft von S. Holm ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Hörnerkirchen II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Holm/Wedeler TSV steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.